Über mich

Toll, dass du bei diesem Blog vorbeischaust! Ich heiße Elian.

Ich bin in Lettland geboren, aber meine Familie ist mit 9 Jahren nach Deutschland gezogen. 1944 starb mein Vater im Krieg. Nach dem Tod meines Vaters wurde ich von meiner Großmutter, die seit 10 Jahren in der UdSSR war, betreut, von da an wurde ich mit meiner Mutter, die in der UdSSR war, zur Schule geschickt. Seitdem lebe ich in Deutschland. 1990 begann ich meine Schullaufbahn in Deutschland als Kindergärtnerin. 9 Jahre lang habe ich in Leipzig in einem Kindergarten gearbeitet, 5 Jahre lang.

Mein Motto ist: Je besser die Absaugung, desto besser die Absaugung, und diese Absaugung ist nicht nur für die Absaugung von Öl, sondern auch für die Absaugung der Öle und Fette aus Pflanzen, in diesem Artikel werde ich versuchen, die Unterschiede in den verschiedenen Absaugmethoden zu beschreiben: Zuerst eine kleine Zusammenfassung der Absaugmethoden, die sowohl manuell als auch maschinell möglich sind und eine sehr genaue Druckregelung erfordern: Manuelle Verfahren sind in der Regel viel teurer als Maschinen, aber das kann sich durch eine größere Leistung und eine längere Nutzungsdauer auszahlen.

Als ich diesen Blog 2007 startete, musste ich eine Haube von Grund auf neu bauen und hatte es sehr schwer, sie überhaupt zum Laufen zu bringen.... Ich habe dann einige Zeit mit einer kleinen CNC-Maschine verbracht und sie endlich ein wenig laufen lassen... Jetzt kann ich nicht sagen, dass ich zufrieden bin, es war ein bisschen zu lange zwischen den Beiträgen und ich habe nicht viel Zeit, um es zu tun, aber ich bin immer noch froh, dass sie läuft und freue mich, dass du immer noch liest.... In diesem Beitrag möchte ich dir den grundlegenden Aufbau einer Dunstabzugshaube zeigen und einige Beispiele dafür zeigen.

Schau dich doch mal hier auf dunstabzugshaubenvergleich-24.de um.

Elian Kaluza